Das Hörbuch

Über Dinge, die glücklich machen – Hörbuch

«Was macht Sie glücklich?», hat mich vor fünf Jahren die Psychologin gefragt, als ich mich auf jenem Sofa niederliess, das dem Prototyp eines Psychopraxismöbels kaum mehr hätte entsprechen können. Ich hatte mit den Achseln gezuckt und kurz darauf den luftleeren Raum ohne Wunder wieder verlassen. (Aus: Das Geding von Nora Marte)

 

18 Geschichten, Gedichte, Fragmente von jungen Menschen über das Glück, über die Glücklichkeit. Nun auch hörbar! Die Hörbuch-Version des 2015 erschienenen Buches „Über Dinge, die glücklich machen“.

Mit Texten von: Laura Gozzer, Anaïs Steiner, Anna Schwob, Claudia Maurer, Jacqueline Schnyder, Jane Bures, Kornelius Friz, Michèle Degen, Nadine A. Brügger, Nicolas Bachmann, Nora Marte, Pascal Reber, Sanja Josipovic, Stansje Steiger, Thea Henzi, Vera Obertüfer. Illustrationen von Astrid Gusewski.

Gelesen von Anna Gosteli.

 

 

Credits

 

Eingesprochen von:

Anna Gosteli

Aufnahmen:

Benj Gut @ Idee & Klang Studios, Basel

Musik:

Benj Gut & Daniel Dettwiler @ Idee & Klang Studios, Basel

Master & Mix

Benj Gut @ Idee & Klang Studios, Basel